Sommerpause

Das erste Mal so richtig Sommerpause. Das erste Mal richtig lange (5 Wochen ) raus und unterwegs. Das erste Mal mit dem Bus so richtig auf Reisen. Erste Station Kroatien. Erstes Mal Kroatioen. Erstes Mal schnorcheln und Fische beobachten. Erstes Mal von einem Felsen ins Meer springen. Erstes Mal im nahezu durchsichtigem Meer schwimmen. Viele erstes Mal Gerüche. Erstes Mal Salz auf der Haut, Salz im Ohr , von Salz und Wellen tragen lassen, in der Sonne trocknen, Zirkaden, Lavendel, Olivenbäume, Siesta, … erstes Mal total lebendige Urlaubskindheitserinnerungen die viel näher sind durch die mich umgebenden Geräusche, Düfte und das Licht.



Vielleicht vieles also nicht zum ersten Mal aber lang ist es her und zum ersten Mal mit diesem, meinem jetzigen Erleben.

Hatte ja etwas Torschlusspanik und mir etwas Sorgen gemacht, ob ich Urlaub überhaupt mag. War unnötig: Mag ich voll!


. . #pferbindungswege #unterwegs #sommerpause #kroatien #mitbulliunterwegs #meerliebe #schnorcheln #salzaufmeinerhaut

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bye, bye,

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" Christian Morgenstern