Neuer Workshop: Pferdegestützte Körperarbeit - Über Grenzen, Abgrenzung & Verbindung


Ich bin auf der Suche und zwar nach neugierigen Teilnehmern für diesen Workshop.

Im Workshop geht es um meine Herzensthemen. Es geht um Körperarbeit und um Verbindung und es sind auch Pferde mit dabei. Da es ohne Grenzen keine Verbindung sondern nur Verschmelzung geben kann, geht es auch vor allem auch um Grenzen und Abgrenzung, denn Verschmelzung tut meist nicht gut, wir verlieren das Gefühl für uns und unseren Körper, unsere Wünsche und unsere Bedürfnisse.

So ist Verbindung eine Art Balanceakt zwischen Autonomie und Kontakt, zwischen Ich, Du und Wir. Dieser Balanceakt ist erfahrbar über unseren Körper und auch durch Körperarbeit in Balance zu bringen. Wir werden ein Wochenende Körpererfahrungen jenseits des Alltags machen. Jeder für sich, mit einem Partner, zusammen in der Gruppe und mit der Begleitung von Pferden.

Weil es mir wichtig ist, dass dieser Workshop stattfinden kann indem sich genügend offene und neugierige Menschen finden und sich nicht zuletzt ein großes Lernfeld, auch für mich öffnet, habe ich beschlossen diesen Kurs für alle die sich entschließen mich und meine Arbeit kennenzulernen und mutig in dieses Lernfeld einzutauchen, für einen Einführungspreis anzubieten.


Es sind keine Vorerfahrungen mit Pferden erforderlich, gleichzeitig ist dies aber ein Workshop der speziell für Pferdemenschen sehr viele wertvolle Erfahrungen bereit hält.


Wenn Du nicht teilnehmen kannst aber vielleicht jemanden kennst, für den dieser Workshop etwas wäre, dann teile diesen Beitrag gerne.


WANN: Sa. 21./So. 22. Mai 2022 von 10:00 bis 16:30 Uhr

WO: Hof Harms in 29553 Neu-Rieste

WIEVIEL: 180 € (statt 230 €) inkl. Lehrpferden, Mittagessen, Snacks & Getränken


Dieser Workshop findet in kleiner Runde mit max. 6 Teilnehmern statt, damit eine intensive Lern- und Arbeitsatmosphäre ermöglich wird.

..............................

INFOS & ANMELDUNG: Tel.: Anne - 0172 40 56 306 eMail: hallo@anne-preiss.de

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest hier: www.anne-preiss.de, bei Instagram unter pferbindungswege oder aber bei Facebook unter @entfaltungmitanne.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Mail oder melde Dich telefonisch.


#verbindung #grenzensetzen #grenzen #körperarbeit #achtsamkeit #achtsammituns #ichduwir #balanceakt #grenzenfürverbindung #pferbindungswege #körpertherapie #körperarbeitmitpferden

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bye, bye,

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" Christian Morgenstern